Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Insekten & Spinnentiere / Motte mal anders

Motte mal anders

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Motte mal anders

Motte mal anders



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 3008 x 2000 Pixel
entspricht 25.47 cm x 16.93 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
79482
Hinzugefügt am: 27.07.2006 08:49:38
Kategorie: Insekten & Spinnentiere
Bildaufrufe: 1067
Downloads:
11
Dateigröße: 2.70 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Monika Torloxten  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: olemarie
Alle Bilder von olemarie
Fotograf: Monika Torloxten

Bildbeschreibung

Beschreibung: An unserer Tür zur Terasse saß heute dieses komische Insekt, ich bin mir nicht wirklich sicher obs eine Motte ist. Jedenfalls dachte ich natürlich gleich daran diese zu fotografieren, denn sehr vorteilhaft ist ja das die Tür weiss ist ;) Also am Objektiv wie auch an der Kamera auf Macro gestellt, zusätzlich Blitz und los gings. Als ich dann die Bilder auf den Pc zog staunte ich nicht schlecht, ich finde diese Spiegelung klasse, dazu der Schatten. Quasi Motte im Doppelpack :) Bin froh es überhaupt so hinbekommen zu haben denn ich bin ja erst am üben mit der Belichtugn und der Macro-Einstellung *pfeiff*
Schlüsselwörter: insekt, insekten, macro, motte, schatten, sommer, spiegelung, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D50
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/500
Blende: 5.6
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz:
Brennweite: 55.0 mm (35 mm equivalent: 82.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3