Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Architektur / Städte / Europa / Deutschland / der griff in die tonne, satire pur zur niedersachsenwahl

der griff in die tonne, satire pur zur niedersachsenwahl

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
der griff in die tonne, satire pur zur niedersachsenwahl

der griff in die tonne, satire pur zur niedersachsenwahl



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 320 x 400 Pixel
Original 2464 x 3080 Pixel
entspricht 20.86 cm x 26.08 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
768736
Hinzugefügt am: 11.09.2016 14:42:39
Kategorie: Deutschland
Bildaufrufe: 600
Downloads:
4
Dateigröße: 2.08 MB
Bildgröße: 2464 x 3080 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: uschi dreiucker  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: besser kann man die wahlversdrossenheit der bürger wohl nicht zum ausdruck bringen als mit dieser symbolhaften wahlurne, die uns vermittelt : eure stimmen sind eh für die tonne! ich bin übrigens keine afd wählerin, gehe brav zur wahl weil ich immer noch die hoffnung habe das ich damit eventuell doch noch etwas verändern kann. Diese wahlurne ist für die parteien ein griff in die tonne!! Nutzung meines Fotos nur mit Nennung uschi dreiucker / pixelio. de ! Bei Quellenangaben im Impressum bitte eine eindeutige Zuweisung zum Bild. Ich bitte bei Verwendung der Fotos um eine Nachricht oder Kommentar und würde mich über einen Link, ein PDF oder ein Belegexemplar freuen! vielen dank! Ich untersage die Benutzung meiner Bilder in antidemokratischen Veröffentlichungen, auch durch Parteien wie z. B. die NPD. Afd und andere ultarechten
Schlüsselwörter: braun, demokratie, deutschland, entscheidung, fahne, gelb, grün, kommunalwahl, kreistag, mülltonne, niedersachsen, partei, parteien, politik, politiker, politikerinnen, politische kraft, regierung, rot, schwarz, stimmabgabe, stimmzettel, tonne, volksvertreter, wahl, wahlbezirk, wählen, wähler, wahllokal, wahlurne, wahlzettel, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kameramodell: E-M1
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/50
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 250
Belichtungskorrektur: -2
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 45.0 mm (35 mm equivalent: 90.1 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm