Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Weltall & Astronomie / Messier 35 und NGC 2158 in den Zwillingen

Messier 35 und NGC 2158 in den Zwillingen

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Messier 35 und NGC 2158 in den Zwillingen

Messier 35 und NGC 2158 in den Zwillingen



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 258 Pixel
Original 1000 x 645 Pixel
entspricht 8.47 cm x 5.46 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
755165
Hinzugefügt am: 21.02.2016 13:34:01
Kategorie: Weltall & Astronomie
Bildaufrufe: 773
Downloads:
6
Dateigröße: 1.12 MB
Bildgröße: 1000 x 645 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Bernhard Mayr  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Das Bild stammt von den Aufnahmen die ich mit meinem Freund im Dezember gemacht habe mit Canon 6D und Fotonewton 10" mit 1 Meter Brennweite. Einzelbelichtungen von drei Minuten wurden so zu 65 Minuten Gesamtbelichtung die ich in Pix Insight und Photoshop nun verarbeitet habe.
Schlüsselwörter: m35 und ngc 2158, ngc 2158 und m35 in den zwillingen, offener sternhaufen ngc 2158 und m35, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: