Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Männer / In Trier haben die Römer schon Fußball gespielt

In Trier haben die Römer schon Fußball gespielt

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
In Trier haben die Römer schon Fußball gespielt

In Trier haben die Römer schon Fußball gespielt



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 300 x 400 Pixel
Original 2448 x 3264 Pixel
entspricht 20.73 cm x 27.64 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
74066
Hinzugefügt am: 15.06.2006 13:20:02
Kategorie: Männer
Bildaufrufe: 2033
Downloads:
100
Dateigröße: 1.25 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Freia Willems-Theisen  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Im letzten Jahr haben wir mit einer Gruppe einem Wettbewerb teilgenommen und dafür ein Video gedreht, bei dem es sich um die Fußballweltmeisterschaft handelt. \r\nFür das Cover habe ich natürlich viele Bilder gemacht. \r\nSehr gerne hätte ich das Bild der gesamten Mannschaft upgeloadet (Es hätte sich gelohnt - schon wegen der Kostüme)\r\nLeider habe ich nur einen wegen des Einverständnisses erreichen können - Das hier ist der tapfere Römer\r\nGleichzeitig reiche ich noch eine Collage ein, die aus diesen Bilder gemacht wurde.
Schlüsselwörter: berlin, contest, fußball, gladiator, römer, trier, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: SAMSUNG TECHWIN
Kameramodell: Pro 815
Bildausrichtung: 90° gegen den Uhrzeigersinn
Belichtungsdauer: 1/160
Blende: 3.2
ISO Empfindlichkeit: 50
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Brennweite: 22.0 mm (35 mm equivalent: 85.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm