Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Sonnenaufgang bei Oberstdorf

Sonnenaufgang bei Oberstdorf

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Sonnenaufgang bei Oberstdorf

Sonnenaufgang bei Oberstdorf



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 4288 x 2848 Pixel
entspricht 36.31 cm x 24.11 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
712234
Hinzugefügt am: 06.11.2014 15:18:38
Kategorie: Landschaft & Natur
Bildaufrufe: 1425
Downloads:
81
Dateigröße: 3.23 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: paukereks  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: paukereks
Alle Bilder von paukereks
Fotograf: paukereks

Bildbeschreibung

Beschreibung: Am 12. Oktober, einem Sonntag, war ich sehr früh wach und bin auf den Balkon meines Hotels Waldesruhe in Oberstdorf raus gegangen. Dort sah ich den beginnenden Sonnenaufgang hinter dem Nebelhornmassiv und den dichten Talnebel, der alles darunter zudeckte. Schnell holte ich meine Fuji X100 und fotografierte eine Serie bis hin zum vollständigen Tageslicht. In Lightroom und Photoshop bearbeitete ich die RAW's nach und konnte damit die erlebte Stimmung sehr gut wiedergeben.
Schlüsselwörter: alpen, gebirge, morgennebel, nebel, nebelhorn, oberstdorf, sonnenaufgang, walsertal, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 11 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Schmankerl 405 - 12.11.2014
Kamerahersteller: FUJIFILM
Kameramodell: FinePix X100
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/52
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 23.0 mm (35 mm equivalent: 17.9 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm