Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Säugetiere / Haus- und Nutztiere / Rinder / Die Geister, die ich rief...

Die Geister, die ich rief...

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Die Geister, die ich rief...

Die Geister, die ich rief...



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 3543 x 2657 Pixel
entspricht 30 cm x 22.5 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
698831
Hinzugefügt am: 10.07.2014 09:16:53
Kategorie: Rinder
Bildaufrufe: 909
Downloads:
37
Dateigröße: 8.01 MB
Bildgröße: 3543 x 2657 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: berggeist007  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Der Wanderweg führt mitten durch eine riesengrosse Weidefläche. Solange keine Muttertiere dabei sind, besteht kaum Gefahr, dass man bedrängt oder angegriffen wird. Diesmal verlief die Begegnung etwas anders als in den vergangenen 60 Jahren meines Bergwandern-Hobbys. Nach fünf Minuten wurde ich von einer riesigen Tierherde buchstäblich überrollt. Dann endlich kam eine Absperrung, wo die Tiere nicht weiter konnten und ich wieder auf freiem Weg war. Der hinzu eilende Hirt machte mir klar: Wenn du stillstehst, um zu Fotografieren, dann ist klar, dass alle Tiere dir nachlaufen. Eine solche Herde muss man rasch durchschreiten.
Schlüsselwörter: alpen, alpin, alpinismus, alpinsport, alpinwandern, bach, bäche, berge, bergsport, bergsteigen, bergwandern, besteigen, erholung, ferien, fluss, galfeisental, huftiere, hüttenwanderung, kühe, landschaft, natur, nutztiere, rinder, romantisch, sardonahütte, schweiz, tamina, tiere, urlaub, urtümlich, wandern, wasser, wild, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 2 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon PowerShot G16
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/1600
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 320
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 6.1 mm (35 mm equivalent: 28.5 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3