Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Vögel / Kohlmeise nähert sich....

Kohlmeise nähert sich....

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Kohlmeise nähert sich....

Kohlmeise nähert sich....



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 265 Pixel
Original 2400 x 1590 Pixel
entspricht 20.32 cm x 13.46 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
676878
Hinzugefügt am: 13.12.2013 15:09:47
Kategorie: Vögel
Bildaufrufe: 595
Downloads:
23
Dateigröße: 2.37 MB
Bildgröße: 2400 x 1590 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: TiM Caspary  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: timotheos
Alle Bilder von timotheos
Fotograf: TiM Caspary

Bildbeschreibung

Beschreibung: ACHTUNG: DAS BILD IST NUR FÜR EINE REDAKTIONELLE NUTZUNG FREIGEGEBEN!!! BEI INTERESSE AN EINER KOMMERZIELLEN NUTZUNG BITTE VORHER MIT MIR RÜCKSPRACHE HALTEN. BEI NICHTBEACHTUNG (AUCH FEHLENDEM QUELLENHINWEIS) BEHALTE ICH MIR RECHTLICHE SCHRITTE VOR. ==================================== Bei Verwendung in Printmedien bitte immer ein Belegexemplar zusenden. Info bitte an meine E-mail; meine Anschrift sende ich dann zurück. Vielen Dank!
Schlüsselwörter: ast, bauchstreifen, blatt, detail, fauna, federn, flora, flügel, futter, fütterung, garten, gartenvogel, gesang, grün, kohlmeise, markant, meise, meißen, meisenart, natur, ornithologie, paridae, rufe, schnabel, singvogel, tiere, verbreitung, vogel, vogelart, vogelkunde, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 3 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D5100
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/125
Blende: 5
ISO Empfindlichkeit: 1400
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 200.0 mm (35 mm equivalent: 300.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm