Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Fotokunst / Feminine Form

Feminine Form

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Feminine Form

Feminine Form



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 225 Pixel
Original 1556 x 875 Pixel
entspricht 13.17 cm x 7.41 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
668808
Hinzugefügt am: 11.10.2013 10:10:07
Kategorie: Fotokunst
Bildaufrufe: 1008
Downloads:
14
Dateigröße: 0.79 MB
Bildgröße: 1556 x 875 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Uwe Wagschal  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Man kennt es von Wolkengebilden, plötzlich zieht ein Hund oder ein Fisch am Himmel vorbei. Wir können gelegentlich Bilder in die Gebilde projizieren. Ähnlich ging es mir bei meinem Herbstfoto, als mir plötzlich die feminine Form am Baumstamm ins Auge fiel bei der die Beine unter der Blätterdecke ruhen. Fortan konnte ich das Bild in meinem Kopf nicht mehr löschen. Und da sich die Form und das projizierte Bild nicht wie bei Wolken ändert, musste ich nun versuchen es auch für andere Betrachter sichtbar zu machen, mein Herbstfoto als Projektionsfläche umfunktionieren. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.
Schlüsselwörter: baum, baumhöhle, baumstamm, beine, bild, blattwerk, boden, decke, farbe, feminin, herbst, höhle, hüfte, projizieren, schwarz-weiß, stamm, wurzelansatz, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: