Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Essen & Trinken / Gemüse / Auf dem Markte (I)

Auf dem Markte (I)

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Auf dem Markte (I)

Auf dem Markte (I)



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 3925 x 2608 Pixel
entspricht 33.23 cm x 22.08 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
570585
Hinzugefügt am: 24.02.2012 16:40:43
Kategorie: Gemüse
Bildaufrufe: 612
Downloads:
8
Dateigröße: 4.51 MB
Bildgröße: 3925 x 2608 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Thomas Schaal  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Auf dem Markte, gleich am Morgen hört man des Gemüses Sorgen: "Lieber Dill, wie kann ich helfen, dass Sie hier nicht ganz verwelken?" "Lieber Schnittlauch, es ist schlimm, Tage schon lieg´ich hier drin!" Der Kohlrabi meint bedächtig: "Schaut die Rübe, die ist prächtig. " Und die Erbse ganz spontan: "Na, mein Rübchen, geht´s voran?" "Danke, danke, wie Sie seh´n, irgendwie muss es ja geh´n. Doch die Petersilie, seht: blass und dünn wie ein Asket. " "Oh, wie schade, oh wie schade", seufzt der Sellerie ganz fade. Flieht der Spargel vor der Zwiebel, doch die flüstert ganz sensibel: "Ach, mein Liebster, sag doch mal, wärst du nicht gern mein Gemahl?" Doch der Spargel schaut nur weg: "Das hat überhaupt kein´ Zweck! Mir ist gar nicht nach amour, denn bei Ihnen weint man nur!" "Oh, wie schade, oh wie schade", seufzt der Sellerie ganz fade. Plötzlich schreit die Stangenbohne: "Hee, das ist hier meine Zone!" "Rück doch einfach mal ein Stück!" schreit der Rosenkohl zurück. Die Karotte kann nur lachen: "Nein! Wie die sich wichtig machen!" "Schlichten sollte hier der Kohlkopf!" "Was, der Kohlkopf?! Dieser Hohlkopf?!" Doch der weiß genau Bescheid: "Liebe Leut´, wozu der Streit? Ist das alles denn nicht schnuppe? Enden wir doch in der Suppe!" "Oh, wie schade, oh wie schade", seufzt der Sellerie ganz fade. (Autor unbekannt)
Schlüsselwörter: gemüse, kartoffel, knoblauch, markt, sellerie, zwiebel, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm