Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Säugetiere / Wildtiere / Nagetiere / Maus auf dem Weg zu Vorratskammer?

Maus auf dem Weg zu Vorratskammer?

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Maus auf dem Weg zu Vorratskammer?

Maus auf dem Weg zu Vorratskammer?



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 265 Pixel
Original 2000 x 1325 Pixel
entspricht 16.93 cm x 11.22 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
554696
Hinzugefügt am: 29.11.2011 09:01:04
Kategorie: Nagetiere
Bildaufrufe: 3319
Downloads:
198
Dateigröße: 0.73 MB
Bildgröße: 2000 x 1325 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Hein Glück  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Oder auf dem Weg zur Braut? Oder einfach nur beim Body-Building? Wer will das schon so genau wissen. Jedenfalls haben wir jetzt in der Revue "Neues vom Balkon" einen neuen Gast, und ich bin ziemlich sicher, dass es sich um eine Maus handelt. Die Frage ist nur, um was für eine. Zuerst dachte ich an die Haselmaus, dann kurz an eine Feldmaus, und nun halte ich den Besucher für eine Springmaus. Das ist aber zu 50% geraten. Kann mir jemand einen Tipp geben???
Schlüsselwörter: haselnuss, maus, neues vom balkon, nuss, springmaus?, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 16 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: PENTAX
Kameramodell: PENTAX K-5
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/125
Blende: 3.5
ISO Empfindlichkeit: 400
Belichtungskorrektur: -0.3
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 135.0 mm (35 mm equivalent: 202.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm