Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Fotokunst / Die Geister die ich rief

Die Geister die ich rief

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Die Geister die ich rief

Die Geister die ich rief



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 268 Pixel
Original 3872 x 2592 Pixel
entspricht 32.78 cm x 21.95 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
530116
Hinzugefügt am: 05.08.2011 15:55:45
Kategorie: Fotokunst
Bildaufrufe: 1064
Downloads:
49
Dateigröße: 2.74 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: sokaeiko  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Sokaeiko
Alle Bilder von Sokaeiko
Fotograf: sokaeiko

Bildbeschreibung

Beschreibung: Affe und Stiefel "Stiefel, ei Stiefel! hab' immer gesehn, Wie die Leute darin so stattlich gehn; Will sie doch gleich einmal probieren Und ein wenig herumspazieren. Wenn es nur schnell die Leute wüßten, Wie die sich wohl verwundern müßten!" Doch stille, da rauscht's hinterm Busche dort, Der Jäger ist es; nun, Äffchen, fort, Geschwinde zieh deine Stiefel aus Und nimm auf jenen Baum Reißaus! O wehe, nun merkst du's, sie kleben an; Nun hat dich erhascht der böse Mann. Wilhelm Hey
Schlüsselwörter: allein, alt, asphalt, ausgelatscht, dreck, einsam, erholung, firmament, gehen, laufen, leder, meer, muster, nass, natur, schlappen, schuh, schuhe, schuhwerk, schwarz, sohlen, sommer, sonne, stiefel, sturm, treter, wasser, wetter, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 7

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D60
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/160
Blende: 6.3
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 18.0 mm (35 mm equivalent: 27.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3