Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Jesaja 45,9

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Jesaja 45,9

Jesaja 45,9



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 2048 x 1365 Pixel
entspricht 17.34 cm x 11.56 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
505760
Hinzugefügt am: 04.04.2011 09:15:05
Kategorie: Glaube & Religion
Bildaufrufe: 1667
Downloads:
13
Dateigröße: 0.46 MB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: M.E.  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: M.E.
Alle Bilder von M.E.
Fotograf: M.E.

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ich bin der Herr, der das alles vollbringt. \r\n8 Taut, ihr Himmel, von oben, ihr Wolken, lasst Gerechtigkeit regnen! Die Erde tue sich auf und bringe das Heil hervor, sie lasse Gerechtigkeit sprießen. Ich, der Herr, will es vollbringen. \r\n9 Weh dem, der mit seinem Schöpfer rechtet, er, eine Scherbe unter irdenen Scherben. Sagt denn der Ton zu dem Töpfer: Was machst du mit mir?, und zu dem, der ihn verarbeitet: Du hast kein Geschick?\r\n10 Weh dem, der zum Vater sagt: Warum zeugtest du mich?, und zur Mutter: Warum brachtest du mich zur Welt?\r\n11 So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer: Wollt ihr mir etwa Vorwürfe machen wegen meiner Kinder und Vorschriften über das Werk meiner Hände?\r\n12 Ich habe die Erde gemacht und die Menschen auf ihr geschaffen. Ich habe den Himmel ausgespannt mit meinen Händen und ich befehle seinem ganzen Heer. \r\n13 Ich habe ihn (Kyrus) aus Gerechtigkeit zum Aufbruch veranlasst. \r\n\r\nwww. bibleserver. com
Schlüsselwörter: achtung, altes, bibel, christentum, christus, ecard, ermahnung, geschöpf, glaube, gott, karte, keramik, kreatur, leben, religion, respekt, scherben, schöpfer, schöpfung, testament, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: