Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Skulpturen & Statuen / Freddie Mercury

Freddie Mercury

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Freddie Mercury

Freddie Mercury



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 245 x 400 Pixel
Original 900 x 1467 Pixel
entspricht 7.62 cm x 12.42 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
501945
Hinzugefügt am: 28.02.2011 08:51:46
Kategorie: Skulpturen & Statuen
Bildaufrufe: 2985
Downloads:
36
Dateigröße: 0.23 MB
Bildgröße: 900 x 1467 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Katharina Wieland Müller  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Die Statue von Freddie Mercury in Montreux zeigt ihn in einer typischen Pose bei Auftritten. \r\n\r\n(5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt, Unguja, Sansibar; † 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Berühmt wurde er als Leadsänger der Band Queen. \r\nFreddie Mercury hatte sich trotz der Aids-Diagnose weiterhin mit aller Kraft der Musik gewidmet. Seine letzten Aufnahmen wurden zum größten Teil in Queens Studio in Montreux am Genfersee gemacht, wo auch das CD-Cover für das posthum erschienene Queen-Album Made in Heaven entstand – es zeigt Mercurys überlebensgroße Statue, die heute zum Gedenken am Genfersee steht, während der Dämmerung. Da seine Stimme noch immer funktionierte, hatte er gewollt, dass die Bandmitglieder noch so viele Songs wie möglich für ihn schreiben, die dann nach seinem Tod erscheinen sollten.
Schlüsselwörter: band, denkmal, figur, freddie-mercury, genfersee, leadsänger, montreux, musik, musiker, plastik, promenade, queen, rock, rocksänger, sänger, schweiz, seepromenade, skulptur, statue, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 6 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: SONY
Kameramodell: DSC-T900
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: 1/320
Blende: 4.5
ISO Empfindlichkeit: 80
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 6.2 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: