Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Events / Sail 2010 Bremerhaven - Luftaufnahme (Nacht) / siehe Beschreibung!

Sail 2010 Bremerhaven - Luftaufnahme (Nacht) / siehe Beschreibung!

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Sail 2010 Bremerhaven - Luftaufnahme (Nacht) / siehe Beschreibung!

Sail 2010 Bremerhaven - Luftaufnahme (Nacht) / siehe Beschreibung!



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 277 Pixel
Original 2258 x 1562 Pixel
entspricht 19.12 cm x 13.22 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
476468
Hinzugefügt am: 30.08.2010 16:51:43
Kategorie: Events
Bildaufrufe: 3478
Downloads:
144
Dateigröße: 0.76 MB
Bildgröße: 2258 x 1562 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Andrea Kusajda  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Diese Aufnahme ist am Samstag, den 28. August 2010 in Bremerhaven (während der Sail 2010) auf der Aussichtsplattform des ATLANTIC Hotel SAIL City in ca. 86 Metern Höhe (20. /21. Etage) entstanden. Nachdem ich unten lange "Schlange" gestanden habe und es unten noch nicht regnete, wurde ich oben von stürmischen Winden und Regen empfangen. An vernünftige Aufnahmen war also nicht mehr zu denken: In einer Hand den Schirm (bin fast weggeflogen) in der anderen Hand die Kamera mitsamt Hilfsstativ (Geländer) . . . das richtige Stativ hätte sich bei dem Wind u. der Nässe nicht gelohnt aufzubauen . . . und dann noch 8 Sekunden sämtliche Erschütterungen von der Kamera fernhalten?! Gut das Bild weist starke Überstrahlungen (hatte leider keine Chance mehr auszuprobieren und die Belichtung zu optimieren) auf, aber ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass man überhaupt etwas auf dem Bild erkennen kann, wenn man bedenkt unter welchen Umständen das Bild aufgenommen wurde. Nach dem dritten Versuch habe ich die Aktion abgebrochen, da meine Kamera sonst "geschwommen" hätte. Ich war einfach eine halbe Stunde zu spät da oben - Pech!!!\r\n\r\n000-IMG_5270
Schlüsselwörter: abend, anblick, anlegeplatz, anlegestelle, ausblick, ausgehen, aussicht, aussichtsplattform, auto, autos, band, baum, bäume, boot, boote, bremerhaven, bühne, bus, busse, dunkel, dunkelheit, event, fahne, feier, feiern, fenster, fest, festgemacht, festmachen, flagge, flaggen, fotografieren, fotos, gebäude, hafen, haus, häuser, hdr, hell, himmel, hoch, kran, kräne, lampe, lampen, leuchten, leuchtturm, leute, licht, lichter, lichterkette, lichterketten, liegeplatz, luft, luftaufnahme, mensch, menschen, menschenmengen, musik, nacht, oben, party, person, personen, plattform, regen, regenjacken, riesenrad, riesenräder, runtersehen, sail, schiff, schiffe, schifffahrt, seefahrt, seeleute, segelausstattung, seil, seile, stadt, steg, straßen, straßenlaterne, straßenlaternen, stürmisch, surreal, takelage, takelung, takelwerk, tau, taue, turm, unreal, vogelperspektive, wasser, wind, windig, wolke, wolken, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 5 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3