Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / du musst noch was lernen ... kind !!!

du musst noch was lernen ... kind !!!

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
du musst noch was lernen ... kind !!!

du musst noch was lernen ... kind !!!



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 197 Pixel
Original 3552 x 1752 Pixel
entspricht 30.07 cm x 14.83 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
469521
Hinzugefügt am: 23.07.2010 09:29:14
Kategorie: Tiere
Bildaufrufe: 1395
Downloads:
31
Dateigröße: 1.05 MB
Bildgröße: 3552 x 1752 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Dieter  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: als die mama sich legen wollte , kam das kleine von hinten , und mit den hörnern , in den popo der mutter , wobei die mutter schon fast lag . . . . lach . \r\ndieses war nur ein spiel , der kleine ist gesund und munter . . . \r\nauf ein foto sieht es ja immer schlimmer aus als es war . . . . lach .
Schlüsselwörter: bison, bovidae, büffel, büffelgras, fell, horn, hörner, huf, hufe, indianerbüffel, kalb, kampf, kreuter, moose, ruminantia, wiederkäuer, zoo, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D300
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/250
Blende: 7.1
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 220.0 mm (35 mm equivalent: 330.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: