Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Essen & Trinken / Früchte & Obst / Kräutersaft voll Lebenskraft

Kräutersaft voll Lebenskraft

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Kräutersaft voll Lebenskraft

Kräutersaft voll Lebenskraft



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 300 x 400 Pixel
Original 2448 x 3264 Pixel
entspricht 20.73 cm x 27.64 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
455116
Hinzugefügt am: 28.04.2010 09:01:18
Kategorie: Früchte & Obst
Bildaufrufe: 1382
Downloads:
40
Dateigröße: 1.58 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Prof. Dr. Bernd Gerken  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Aus Disteln, Gänsedistel, Wegerich sowie saftigsten Mandarinen und Apfelsinen entstand ein starker Kräutersaft, der mit zwei Blüten Gelbe Margarite gereicht wurde und hier neben vollreifen Mangos und Apfelsinen unter einem Schirm glatter Petersilie vom Bauernmarkt angerichtet wurde. - Am besten pur und sehr langsam trinken - den saft lange im Mund sanft bewegen. Er pflegt die Mundschleimhaut und die Zähne. Wohl bekomms. \r\n\r\nDieser Saft eignet sich auch vorzüglich zum anrichten einer Avocado-Tunke, mit der ein frischer, Wildkrautreicher Salat angemacht werden kann. \r\n\r\n"Die natürliche Nahrung des Menschen sei nicht so gemischt gewesen, sagst Du?" - "Ja, Du hast recht. Wir Menschen sind heutzutage vonm diesem natürlichen bis wenigstens naturnahen Zustand ser weit abgekommen. Es lohnt sich in veler Hinsicht auf dem Weg zu einer neuen Bewußstseinsstufe die Reinheit der Nahrung wieder zu finden. Ich glaube wir kommen von dem Mischen wieder ab. Doch es sind hasndreichungen dienlioch, und dazu gehören diese Säfte - sie spenden nicht nur wirklich Lebenskraft in dicken Packen, sie strahlen sie schon aus - schau eben nur schon die Farben auf diesem Bild!" - so konnte man die beiden noch lange über Saft und Nahrungszubereitungen sprechen und vordenken hören . . . \r\n\r\nPS: Der Saft wurde mit der Greenstar gepreßt, nächstens stelle ich ein paar meiner bevorzugten Saftzubereitungen vor / BG
Schlüsselwörter: alentejo, cirsium-arten, frohkost, gänsedistel, haliotis, mangoes, orangen, petersilie, portugal, rohkost, saft, schweinssalat, wegerich, wildkräuter, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Kameramodell: EX-Z90
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 3.1
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 6.3 mm (35 mm equivalent: 35.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3