Pixelio wird gewartet und zieht auf einen neuen Server.
Liebe NutzerInnen,

seit Jahren läuft pixelio.de auf demselben Server, und dieser ist in die Jahre gekommen. Durch die erfreuliche, ständige Zunahme an Bildern kam es zu einem Überlauf der Festplatten, weswegen wir in den Wartungsmodus schalten mussten.

Momentan wird ein neuer Server eingerichtet. In ein paar Tagen sollte wieder alles sauber funktionieren.

Bei Fragen support@pixelio.de

Bis dahin

fotogene Grüße
--
Pixelio Support

Pixelio Media GmbH
Friedrichstr. 17
10117 Berlin



Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Baby & Schwangerschaft / Kleine Hand und große Hand

Kleine Hand und große Hand

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Kleine Hand und große Hand

Kleine Hand und große Hand



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 4416 x 3312 Pixel
entspricht 37.39 cm x 28.04 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
424144
Hinzugefügt am: 16.10.2009 17:14:50
Kategorie: Baby & Schwangerschaft
Bildaufrufe: 7375
Downloads:
671
Dateigröße: 1.41 MB
Bildgröße: 4416 x 3312 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Helene Souza  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: MaryL
Alle Bilder von MaryL
Fotograf: Helene Souza

Bildbeschreibung

Beschreibung: Das Baby ist hier etwa zwei Wochen alt. Hier ein wundervoller Text (Verfasser leider unbekannt) dazu: Große Hand und kleine Hand Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand: "Du, große Hand, ich brauche dich, weil ich bei dir geborgen bin. Ich spüre deine Hand, wenn ich wach werde, und du bei mir bist, wenn ich Hunger habe, und du mich fütterst, wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen, wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche, wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe. Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich!" Und es sagte die große Hand zu kleinen Hand: "Du, kleine Hand, ich brauche dich, weil ich von dir ergriffen bin. Das spüre ich, weil ich viele Handgriffe für dich tun darf, weil ich mit dir spielen, lachen und herumtollen kann, weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke, weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe, weil ich mit dir zusammen wieder bitten und danken kann. Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich!"
Schlüsselwörter: ausländer, baby, babyhand, beschützen, beziehung, braun, dank, eltern, elternliebe, elternzeit, familie, familienschutz, familiensinn, finger, fürsorge, geborgenheit, glück, große hand, gute, halten, hand, handteller, haut, herz, hinhalten, integration, kind, kinderhand, klein, kleine hand, kleinkind, körperteil, liebe, liebevoll, papa, schutz, sorgerecht, trost, vater, vater werden, vaterherz, vatersein, verantwortung, verhältnis, versprechen, vertrauen, warme, willkommen, zeit, zuneigung, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 8 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

ClipDealer Anzeige
served by: web
Sponsoren & Partner: Datenrettung