Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Pilze / Gewöhnlicher Orangebecherling

Gewöhnlicher Orangebecherling

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Gewöhnlicher Orangebecherling

Gewöhnlicher Orangebecherling



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 268 Pixel
Original 2888 x 1933 Pixel
entspricht 24.45 cm x 16.37 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
420158
Hinzugefügt am: 29.09.2009 09:22:00
Kategorie: Pilze
Bildaufrufe: 1370
Downloads:
14
Dateigröße: 3.72 MB
Bildgröße: 2888 x 1933 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Susanne Schmich  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: SueSchi
Alle Bilder von SueSchi
Fotograf: Susanne Schmich

Bildbeschreibung

Beschreibung: Er hat keinen Stiel und wächst bevorzugt an feuchten Stellen wie Böschungen. Durch seine auffällig leuchtende Farbe ist er praktisch unverwechselbar. Er ist essbar aber nicht schmackhaft und eignet sich bestensfalls als Suppenpilz. \r\nGefunden in der Holtwicker Wacholderheide bei Haltern am See
Schlüsselwörter: auffällig, becherlinge, essbar, feucht, leuchtend, orange, pilz, pilzarten, pilze, pilzkenner, pilzzeit, september, speisepilz, standort, stiellos, suppenpilz, ungestielt, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 450D
Bildausrichtung: Unknown (0)
Belichtungsdauer: 1/30
Blende: 6.3
ISO Empfindlichkeit: 400
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 41.0 mm (35 mm equivalent: 66.2 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3