Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Architektur / Kirchen & Religiöse Bauten / Basilika Madonna ta' Pinu

Basilika Madonna ta' Pinu

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Basilika Madonna ta' Pinu

Basilika Madonna ta' Pinu



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 3495 x 2336 Pixel
entspricht 29.59 cm x 19.78 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
405062
Hinzugefügt am: 29.07.2009 16:31:15
Kategorie: Kirchen & Religiöse Bauten
Bildaufrufe: 1500
Downloads:
79
Dateigröße: 3.59 MB
Bildgröße: 3495 x 2336 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Ralf Weinedel  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: lensman
Alle Bilder von lensman
Fotograf: Ralf Weinedel

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ta’ Pinu ist eine Sehenswürdigkeit auf Gozo, die Basilika steht in der Nähes des Ortes Gharb und zählt zum Bistum Gozo. Im Jahre 1920 wurde begonnen, die Wallfahrtskirche zu errichten. , 1932 wurde Ta’ Pinu geweiht und noch im gleichen Jahr zur Basilika ernannt. Der Erzählung nach hatte 1883 eine junge Frau aus Gharb eine Marienerscheinung, als sie die Kapelle passierte. Von innen habe sie die Stimme Mutter Gottes gehört, von der sie aufgefordert wurde, drei Ave Maria zu beten. Nachdem die Frau dies tat, sei ihre schwer kranke Mutter unerwartet genesen.
Schlüsselwörter: basilika, gozo, kirche, kloster, malta, mittelmeer, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 30D
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/320
Blende: 9
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Belichtungsreihe
Blitz:
Brennweite: 28.0 mm (35 mm equivalent: 44.8 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3