Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Architektur / Städte / Asien / Paro Fest 6

Paro Fest 6

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Paro Fest 6

Paro Fest 6



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 3264 x 2448 Pixel
entspricht 27.64 cm x 20.73 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
402676
Hinzugefügt am: 21.07.2009 16:39:05
Kategorie: Asien
Bildaufrufe: 1173
Downloads:
12
Dateigröße: 3.60 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: qayyaq  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: qayyaq
Alle Bilder von qayyaq
Fotograf: qayyaq

Bildbeschreibung

Beschreibung: Um 3 Uhr waren wir oben am Festplatz und wir konnten uns noch gute Plätze aussuchen. \r\nDie Vorbereitung liefen bereits und gegen œ 4 wurde begleitet von den wichtigsten Mönchen \r\nder Thangka gebracht, der das Jahr über in der Festung aufbewahrt wird. \r\nDas 18 mal 24 Meter große heilige Rollbild wurde an dem Gestänge an der Klostermauer befestigt und die Zeremonie begann. \r\nDie meisten Tshechu enden mit der Verehrung einer riesigen, mit Applikationen versehenen Thangka, die Guru Rinpoche und seine acht Verkörperungen darstellen. \r\nSolch ein Rollbild wird Thangdroel genannt, was bedeutet, dass der Mensch schon allein durch ihre Betrachtung aus dem Kreislauf der Wiedergeburten befreit werden kann. \r\nAls der Tag langsam zu dämmern begann, erschien die Königin mit ihren Schwestern und der Königsmutter. Der König kam später, erst als wir nach unten gingen, ist er mit seinen mit Schwertern bewaffneten Leibwächtern so ein, zwei Meter an uns vorbei gegangen. \r\nEs bildete sich eine lange Menschenschlange vor dem Thangka, da alle spenden wollten und vor allem das Rollbild berühren, um sich dadurch von allen Sünden zu befreien. \r\nWir waren fasziniert von der intensiven Gläubigkeit der Menschen und der tiefen Anbetung Buddhas und ihres Guru Rinpoches.
Schlüsselwörter: bhutan, buddhismus, paro, paro-fest, paro-tal, tangkha, tshechu, tshechu-fest, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon DIGITAL IXUS 960 IS
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 7.7 mm (35 mm equivalent: 36.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3