Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Im Schatten der Gewalt

Im Schatten der Gewalt

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Im Schatten der Gewalt

Im Schatten der Gewalt



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 345 x 400 Pixel
Original 1200 x 1390 Pixel
entspricht 10.16 cm x 11.77 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
39918
Hinzugefügt am: 01.10.2005 16:46:26
Kategorie: Objekte
Bildaufrufe: 4335
Downloads:
423
Dateigröße: 0.23 MB
Bildgröße: 1200 x 1390 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Jääähns  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Jääähns
Alle Bilder von Jääähns
Fotograf: Jääähns

Bildbeschreibung

Beschreibung: Hab ein bisschen mit Schatten rumgespielt, neue Sachen ausprobiert und sowas. . das kam unter anderem bei raus. Mit Sicherheit ist das Bild geschmackssache. Fragt mich nicht was ich mit dem Ding vor hab und woher ich das hab :D\r\nAuf jeden Fall tu ich keinem was ;)
Schlüsselwörter: aggressiv, gewald, gewalt, licht, schatten, schlagring, waffe, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: