Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Freestyle / PQ - süchtig

PQ - süchtig

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
PQ - süchtig

PQ - süchtig



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 2048 x 1536 Pixel
entspricht 17.34 cm x 13 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
38488
Hinzugefügt am: 19.09.2005 17:26:02
Kategorie: Freestyle
Bildaufrufe: 4286
Downloads:
30
Dateigröße: 2.31 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Eva Kaliwoda  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: eine Fotomontage aus meinen eigenen Fotos. Ich bekenne mich offen dazu, ich bin süchtig - ja genau, ich bin PQ süchtig. Hat es dich vielleicht auch schon erwischt? Woran man das erkennt?\r\n\r\nGanz einfach. Du schaltest den Rechner ein, schaust vielleicht gerade noch kurz in dein Mailfach, aber mit dem nächsten Tastendruck loggst du dich in PQ ein. Du musst deine Neugierde stillen, warst du einen Tag nicht da, quälen dich Gedanken ob dir wieder ein tolles Bild durch die Lappen gegangen ist. Du stöberst in den Kommentaren, schaust in der Topliste, gibst Usernamen ein quälst dich durch die Bilddateien - und ja, wieder ist dir ein tolles Bild durch die Lappen gegangen. Du freust dich auf die Shoutbox, schaust nach ob ein Foto von dir bewertet wurde, freust dich wenn du Punkte bekommst und nette Kommentare. Bekommst eine Menge Anregungen, triffst nette Leute - schon wieder ist die Zeit verronnen und du wolltest doch eigentlich noch so vieles erledigen. Es gibt noch so Vieles, das ich hier aufzählen könnte, jeder weiß wohl am Besten, ob er süchtig ist oder nicht.
Schlüsselwörter: bilder, collage, e-card, fotomaterial, fotomontage, fotos, logo, pixelquelle, pq, punkte, sternchen, sucht, süchtig, wissensdurst, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 14 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: tr?umerin
Kamerahersteller: SONY
Kameramodell: DSC-W1
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/40
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 7.9 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: