Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Blätter & Blumen / scharbockskraut an einem fr├╝hlingsmorgen

scharbockskraut an einem frühlingsmorgen

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
scharbockskraut an einem  frühlingsmorgen

scharbockskraut an einem frühlingsmorgen



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 400 Pixel
Original 2736 x 2736 Pixel
entspricht 23.16 cm x 23.16 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
373725
Hinzugefügt am: 12.04.2009 17:59:28
Kategorie: Blätter & Blumen
Bildaufrufe: 1795
Downloads:
43
Dateigröße: 3.74 MB
Bildgröße: 2736 x 2736 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: dagmar zechel  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: cheelz
Alle Bilder von cheelz
Fotograf: dagmar zechel

Bildbeschreibung

Beschreibung: der name des scharbockkrautes leitet sich von scharbock (skorbut) ab, da seine vitamin-c-haltigen blätter gegen diese mangelerscheinung eingenommen wurden. \r\nist in großen Mengen genossen giftig\r\nwenn es denn ein scharbockskraut ist . . . \r\nwenn nicht wäre ich für die information, um welche wiesenblume es sich hier handelt, sehr dankbar . . . . \r\n\r\nbei verwendung würde ich mich über eine benachrichtigung freuen
Schlüsselwörter: april, blüte, feigwurz, frühjahrsblüher, frühling, frühlingsmorgen, frühlingsscharbockskraut, gelbe&nbspblüten, goldgelbe&nbspblüten, grashalm, hahnenfußgewächse, lichreflexe, mehrjährige&nbspkrautige&nbsppflanze, morgenfrische, morgentau, ranunculaceae, ranunculus&nbspficaria, scharbock, scharbockskraut, skorbut, tau, tautropfen, wiese, wiesenblume, zartgrün, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 10 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kameramodell: E-410
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/200
Blende: 8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 42.0 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3