Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Pilze / Unbekannte Pilzart (1)

Unbekannte Pilzart (1)

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Unbekannte Pilzart (1)

Unbekannte Pilzart (1)



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 2048 x 1536 Pixel
entspricht 17.34 cm x 13 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
371058
Hinzugefügt am: 01.04.2009 16:17:29
Kategorie: Pilze
Bildaufrufe: 901
Downloads:
3
Dateigröße: 1.88 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Burkhardt Preuß  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Burki
Alle Bilder von Burki
Fotograf: Burkhardt Preuß

Bildbeschreibung

Beschreibung: Diese mir unbekannte Pilze fand ich am 01. 04. 09 bei einem Spaziergang im Brandenburger Oderland in der Nähe von Frankfurt (Oder). Die sehr auffälligen Pilze sehen auf dem ersten Blick wie aufgeschnittene Tischtennisbälle mit roter Innenfärbung aus. Die Umgebung ist laubig, in unmittelbarer Nähe einer Wiese. \r\nWie gesagt: Ich habe diese Art noch nie gesehen und mich natürlich über den schnellen Hinweis von Karl-Heinz Liebisch aus Berlin gefreut, der mir mitteilte, dass es sich hier höchstwahrscheinlich um den <a href="http://de. wikipedia. org/wiki/Zinnoberroter_Kelchbecherling">Prachtbecherling(Sarcoscypha coccinea)</a>handelt.
Schlüsselwörter: auch, brandenburg, kelchbecherling, laubwald, myzel, oderland, pilze, prachtbecherling, rot, scharlachroter, schlauchpilz, sporen, unbekannt, zinnoberroter, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS_IMAGING_CORP.
Kameramodell: X450,D535Z,C370Z
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/277
Blende: 2.9
ISO Empfindlichkeit: 64
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 5.8 mm (35 mm equivalent: 38.1 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3