Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



C-Falter_2

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
C-Falter_2

C-Falter_2



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 393 x 400 Pixel
Original 1506 x 1531 Pixel
entspricht 12.75 cm x 12.96 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
36676
Hinzugefügt am: 05.09.2005 08:57:06
Kategorie: Insekten & Spinnentiere
Bildaufrufe: 1018
Downloads:
27
Dateigröße: 1.62 MB
Bildgröße: 1506 x 1531 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Verena N.  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: pixel-vun
Alle Bilder von pixel-vun
Fotograf: Verena N.

Bildbeschreibung

Beschreibung: Noch einmal der Edelfalter!\r\n(Polygonia C-Album )\r\n\r\nUngeöffnet ist er so unscheinbar, dass man ihn im Geäst gar nicht entdecken kann. In dieser Pose verharrte er Ewigkeiten, bis er sich ab und an entschloß, mal wegzufliegen oder mit den Flügeln zu schlagen, kurze Momente, sie zu öffnen (siehe Bild 1). \r\n\r\nDas in dieser Position auffälligste Merkmal ist wohl das kleine weiße "C" auf der Unterseite des Hinterflügels, das möglicherweise dazu dient, die relativ auffälligen hellen Beine durch Wiederholung des farblichen Musters optisch aufzulösen. Von diesem Muster stammt der lateinische Artname: "C-album" (weißes C).
Schlüsselwörter: blau, braun, bunt, c, edelfalter, falter, schmetterling, sommer, unscheinbar, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Kameramodell: KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/136
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 79
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 6.3 mm (35 mm equivalent: 38.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3