Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Luxus / Jacht des Sultans von Oman

Jacht des Sultans von Oman

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Jacht des Sultans von Oman

Jacht des Sultans von Oman



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 195 Pixel
Original 1164 x 567 Pixel
entspricht 9.86 cm x 4.8 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
358577
Hinzugefügt am: 18.02.2009 09:44:38
Kategorie: Luxus
Bildaufrufe: 3217
Downloads:
53
Dateigröße: 0.47 MB
Bildgröße: 1164 x 567 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: tokamuwi  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: tokamuwi
Alle Bilder von tokamuwi
Fotograf: tokamuwi

Bildbeschreibung

Beschreibung: Qabus ibn Sa'id Al Sa'id ist seit dem 23. Juli 1970 Sultan von Oman. Seine Kindheit verbrachte der Sultan in Salala, wo er von einem alten arabischen Gelehrten unterrichtet wurde. Mit 17 Jahren wurde er im September 1958 von seinem Vater auf eine Privatschule nach Bury Saint Edmunds, Suffolk, England geschickt. 1960 trat er als Kadett in die Königliche Militärakademie in Sandhurst (Großbritannien) ein. Danach wurde er 1962 als Second Lieutenant in ein britisches Infanterie-Bataillon der „Rheinarmee“ beordert und tat sieben Monate lang Dienst in Minden (Deutschland). Damit war die Hoffnung verknüpft, Erfahrungen für den Aufbau einer modernen omanischen Armee zu sammeln. \r\nNach seiner Dienstzeit wurde er in England in administrativen und wirtschaftlichen Dingen geschult, um später im Oman eine moderne Verwaltung aufbauen zu können. Dabei blieb ihm nicht verborgen, dass sein Land von seinem Vater im tiefsten Mittelalter gehalten wurde. Am 23. Juli 1970 setzte er seinen Vater durch einen Staatsstreich ab.
Schlüsselwörter: arabien, boot, hafen, jacht, muscat, muskat, oman, orient, schiff, sultan, yacht, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD
Kameramodell: EX-Z40
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/800
Blende: 4.3
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 5.8 mm (35 mm equivalent: 35.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: