Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Säugetiere / Wildtiere / Mann...bin ich müüüüüde!!!!

Mann...bin ich müüüüüde!!!!

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Mann...bin ich müüüüüde!!!!

Mann...bin ich müüüüüde!!!!



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 3264 x 2448 Pixel
entspricht 27.64 cm x 20.73 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
317094
Hinzugefügt am: 12.10.2008 18:19:06
Kategorie: Wildtiere
Bildaufrufe: 2966
Downloads:
154
Dateigröße: 3.65 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Helga Schmadel  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Es muss kurz nach der Fütterung gewesen sein, oder es war die Hitze. . . aber so einen müden Bären hab ich noch nie gesehen! Dementsprechend harmlos wirkte er auch. . . . . . \r\n\r\nDer Eisbär (Ursus maritimus), auch Polarbär, ist eine Raubtierart aus der Familie der Bären (Ursidae). Er bewohnt die nördlichen Polarregionen und ist eng mit dem Braunbären verwandt. Er gilt neben dem Kodiakbären als das größte an Land lebende Raubtier der Erde. \r\n\r\nhttp://de. wikipedia. org/wiki/Eisb%C3%A4r\r\n\r\nAufgenommen in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen
Schlüsselwörter: bar, eisbär, fell, mùde, niedlich, polarbär, schlaf, ursus maritimus, weiß, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 13 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon PowerShot Pro1
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/320
Blende: 4
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 38.0 mm (35 mm equivalent: 149.4 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm