Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Alles nur geklaut

Alles nur geklaut

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Alles nur geklaut

Alles nur geklaut



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 248 Pixel
Original 1227 x 762 Pixel
entspricht 10.39 cm x 6.45 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
303643
Hinzugefügt am: 04.09.2008 09:02:39
Kategorie: Landschaft & Natur
Bildaufrufe: 2585
Downloads:
216
Dateigröße: 0.60 MB
Bildgröße: 1227 x 762 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: andere + AlfredTeske  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: alf1e
Alle Bilder von alf1e
Fotograf: andere + AlfredTeske

Bildbeschreibung

Beschreibung: Beim Stöbern in Pixelio bin ich auf 3 super Bilder\r\naufmerksam zum Thema Gewitter gestossen. \r\nIrgendwas fehlte aber immer - drum habe ich versucht, die Bedrohung eines Gewitters darzustellen. Hier ist das Ergebnis:\r\nOriginalfoto von Moorhenne bearbeitet von Blumenfreundin und kombiniert mit dem Bild von Niesczeri. \r\nMir kam es nur auf das Motiv an , die Qualität wäre natürlich besser, wenn mir denn das als Foto gelungen wäre. \r\nmfG\r\nAlfred Teske
Schlüsselwörter: angst, bedrohung, blitz, gewitter, strohballen, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 15 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Blitz & Donner, Strohballen
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 350D DIGITAL
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 20
Blende: 22
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz:
Brennweite: 18.0 mm (35 mm equivalent: 29.2 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: