Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Bilderrätsel / Rätsel für Botanikfreunde_ gelöst von Erika und Oliver

Rätsel für Botanikfreunde_ gelöst von Erika und Oliver

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Rätsel für Botanikfreunde_ gelöst von Erika und Oliver

Rätsel für Botanikfreunde_ gelöst von Erika und Oliver



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 1120 x 744 Pixel
entspricht 9.48 cm x 6.3 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
298805
Hinzugefügt am: 20.08.2008 16:46:10
Kategorie: Bilderrätsel
Bildaufrufe: 2467
Downloads:
19
Dateigröße: 0.53 MB
Bildgröße: 1120 x 744 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Martina Taylor  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: lemontree
Alle Bilder von lemontree
Fotograf: Martina Taylor

Bildbeschreibung

Beschreibung: Bis ich diese Pflanze als Zimmerpflanze bekam, wusste ich noch nicht, dass eine Mimose diese netten rosa Blüten bekommt. Sie blühen allerdings nur einen Tag lang. Die gefiederten Blätter der Mimose falten sich bei der leisesten Berührung zusammen, daher kennt man die Pflanze auch als "Rühr mich nicht an". Sehr interaktiv :-)\r\nErstaunlich ist ebenfalls, dass sie an einigen Stielen Stacheln besitzt. Demnächst werde ich ein Bild hochladen, auf dem man die ganze Pflanze sieht.
Schlüsselwörter: an, bilderrätsel, blüte, empfindlich, fotorätsel, knobeln, makro, mich, mimosa, mimose, nicht, pflanze, pudica, raten, ratespaß, rätsel, rosa, ruhr, sensibelchen, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D70
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/20
Blende: 14
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz:
Brennweite: 100.0 mm (35 mm equivalent: 150.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3