Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Säugetiere / Haus- und Nutztiere / Hunde / Hallo, ich bin Lisa Urlaub

Hallo, ich bin Lisa Urlaub

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Hallo, ich bin Lisa Urlaub

Hallo, ich bin Lisa Urlaub



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 2304 x 1728 Pixel
entspricht 19.51 cm x 14.63 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
29297
Hinzugefügt am: 08.07.2005 16:36:00
Kategorie: Hunde
Bildaufrufe: 1959
Downloads:
32
Dateigröße: 1.01 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Wilson Urlaub  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Das ist Lisa, \r\nsie kommt eigentlich aus Rumänien, wurde dort von Tierschützern von der Strasse gerettet und ist dort ins Tierheim gekommen, von dort kam sie dann nach München Riem ins Tierheim, wo ich sie bei einem Besuch entdeckt habe, und mich in sie verliebt habe. Jetzt hat sich rausgestellt das sie schwanger ist und somit noch drei Monate im Heim bleiben muss. \r\nWenn jemand ernsthaftes Interesse an Welpen hat, bitte meldet euch bei mir oder direkt im Tierheim München Riem, und fragt nach \r\nLISA- SCHWANGER!!\r\nMorgen oder vielleicht schon Heute wird es soweit sein. \r\n\r\nalso liebe pixelgemeinde, wer hat hat noch ein Herz für Tiere????\r\nLiebe Grüsse Wilson Urlaub
Schlüsselwörter: augen, braun, grün, heim, hund, maul, nase, ohren, schwarz, stuhl, tier, tierheim, weeiblich, wiese, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: PENTAX Corporation
Kameramodell: PENTAX Optio S45
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/125
Blende: 4.8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 17.4 mm (35 mm equivalent: 105.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: