Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Keine Kreuze in Berlin (II)

Keine Kreuze in Berlin (II)

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Keine Kreuze in Berlin (II)

Keine Kreuze in Berlin (II)



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 2048 x 1536 Pixel
entspricht 17.34 cm x 13 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
29222
Hinzugefügt am: 08.07.2005 08:17:19
Kategorie: Objekte
Bildaufrufe: 1227
Downloads:
57
Dateigröße: 1.59 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Dietmar Lehmann  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Chris Gueffroy war das letzte Opfer der Berliner Mauer. Am 5. 2. 1989 wurde er bei seiner Flucht von "Berlin nach Berlin" erschossen. Eines von insgesamt 1067 Kreuzen erinnerte an den damals 20-jährigen Mann. \r\n[Siehe auch meine Beschreibung zum Bild "Keine Kreuze in Berlin (I)"]
Schlüsselwörter: berliner, charly, checkpoint, chris, gedenkstätte, grenze, gueffroy, kreuze, mahnmal, mauer, maueropfer, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Minolta Co., Ltd.
Kameramodell: DiMAGE Z1
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 3.5
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 26.3 mm (35 mm equivalent: 172.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3