Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Insekten & Spinnentiere / Zecke von einer Fliege abgenommen

Zecke von einer Fliege abgenommen

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Zecke von einer Fliege abgenommen

Zecke von einer Fliege abgenommen



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 341 Pixel
Original 1668 x 1423 Pixel
entspricht 14.12 cm x 12.05 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
283983
Hinzugefügt am: 08.07.2008 08:31:02
Kategorie: Insekten & Spinnentiere
Bildaufrufe: 7559
Downloads:
195
Dateigröße: 1.27 MB
Bildgröße: 1668 x 1423 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Thorben Wengert  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Diese Zecke habe ich mit 4 weiteren von einer kleinen Fliege abgenommen. Die Fliege war vorher schon recht angriffsfreudig und fiel mir dadurch auf. Bereits letztes Jahr hatte ich oftmals unter "bissigen" Fliegen diese Zecken gesehen. Mich würden diese kleinen Blutsauger auch zur Weißglut bringen. \r\nWenn jemand weiß, ob es die gleiche Art ist wie bei Menschen, wäre eine Rückmeldung schön. \r\nOrginalgröße nicht mal 1mm !!!
Schlüsselwörter: bissig, blut, blutsauger, borreliose, ektoparasiten, frühjahr, gestrüpp, gras, gräser, großaufnahme, haut, holzbock, krankheitsübertrager, macro, makro, makroaufnahme, milbe, milben, nahaufnahme, schmarotzer, störend, ungeziefer, unterholz, wald, wiederhaken, wiese, zecke, zecken, zeckenbiss, zeckenstich, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 40D
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/40
Blende: Inf
ISO Empfindlichkeit: 800
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 0.0 mm (35 mm equivalent: 0.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3