Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Bäume / entlang der Burgallee

entlang der Burgallee

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
entlang der Burgallee

entlang der Burgallee



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 3008 x 2000 Pixel
entspricht 25.47 cm x 16.93 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
202783
Hinzugefügt am: 25.11.2007 18:59:55
Kategorie: Bäume
Bildaufrufe: 1938
Downloads:
105
Dateigröße: 3.58 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Übrigens, ich heiße Sebastian. Weiß auch nicht, wie ich auf den bescheuerten Namen ´Excellentis´ gekommen bin. Klingt überheblich. Bin ich aber wahrlich nicht. Tja!  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ortenburg liegt inmitten einer hügeligen Landschaft. Schon von weitem sieht man Schloss Ortenburg. Der Weg dort hinauf führt mitunter durch eine lange Allee. Die Bäume dort sind schon uralt. Es läßt sich nicht vermeiden, dass ab und an einer aus Sicherheitsgründen gefällt werden muss, da eine befahrene Straße und ein Fußgängerweg durch die Allee führen. Doch jeder gefällte Baum hinterläßt eine unvorstellbare Lücke, eine riesige klaffende Wunde. Diesen Weg ging ich am 26. 10. 07 hoch. Ich drehte eine kleine Runde um die Burg. Ich möchte allerdings betonen, dass ich bei diesem Bild die Farben ein wenig verstärkt habe. . . . . . . . \r\n\r\nIch wurde darauf hingewiesen, dass dieses Foto fürs Ausdrucken weniger geeignet ist. Die Farbkorrektur hat dem Bild womöglich nicht gut getan. :-) Hab´s nur in Postkartenformat ausgedruckt und das hat problemlos funktioniert. \r\n\r\nSomit bitte nur als Bildschirmschoner verwenden. ;-) ;-) Danke! Tut mir leid, wenn der ein oder andere ein Blatt Papier wegen mir verhaut hat. Sollte nochmal jemand Probleme mit dem Bild haben, bitte kurz Bescheid sagen. Ich würd´s dann entfernen. . . . . . ;-)
Schlüsselwörter: baum, bäume, blatt, blätter, burgallee, goldfarben, herbst, herbstzauber, hügelig, hügellandschaft, hüglig, landkreis, niederbayern, ortenburg, passau, schlossallee, spaziergang, weg, wolfach, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 6 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D50
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/1250
Blende: 4.5
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: -
Blitz:
Brennweite: 31.0 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3