Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Frauen / Erstaunt

Erstaunt

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Erstaunt

Erstaunt



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 3092 x 2321 Pixel
entspricht 26.18 cm x 19.65 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
199505
Hinzugefügt am: 13.11.2007 17:54:51
Kategorie: Frauen
Bildaufrufe: 4312
Downloads:
284
Dateigröße: 2.04 MB
Bildgröße: 3092 x 2321 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Jörg Klemme, Hamburg  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Original-Aufnahme wurde in ein monochromes Bild umgewandelt, dann wieder in RGB konvertiert. Die zuvor im Farbbild freigestellte Iris wurde ins Bild kopiert. Die Ebene erhielt eine Deckkraft von 75% und das Attribut "Ineinanderkopieren" (dadurch sticht sie besonders hervor). Das Unterlid habe ich ebenfalls freigestellt und als übergeordnete Ebene eingefügt. Um die scharfen Kanten zu nivellieren, habe ich mit dem Filter "Radialer Weichzeichner" (Stärke: 4, strahlenförmig) Iris und Lid weichgezeichnet. Durch die geringe Stärke waren -- wie erwünscht -- nur die Randbereiche betroffen, während der Mittelpunkt der Iris in der Schärfe unberührt geblieben ist. \r\n\r\nDies ist, wie bei den Bildern "Sehnsucht" (http://www. pixelio. de/details. php?image_id=123819) und "Mascara" (http://www. pixelio. de/details. php?image_id=185002) auch, das Auge meiner wundervollen Frau.
Schlüsselwörter: auge, erstaunen, erstaunt, frau, iris, mascara, monochrom, verwundert, verwunderung, wimpern, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 17 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Augen
Kamerahersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kameramodell: E-500
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/125
Blende: 6.3
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 45.0 mm
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3