Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Wohnen / Licht im Dunkel

Licht im Dunkel

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Licht im Dunkel

Licht im Dunkel



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 227 x 400 Pixel
Original 1528 x 2688 Pixel
entspricht 12.94 cm x 22.76 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
185238
Hinzugefügt am: 04.10.2007 08:11:37
Kategorie: Wohnen
Bildaufrufe: 2802
Downloads:
276
Dateigröße: 0.24 MB
Bildgröße: 1528 x 2688 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Bredehorn.J  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Als Erfinder der Glühbirne gilt der amerikanische Wissenschaftler Thomas Edison - allerdings zu Unrecht. Denn eigentlich hat der deutsche Uhrmacher Heinrich Goebel 1854 die erste Glühbirne konstruiert. Nur leider gab es damals noch kein Stromnetz, weshalb Goebel niemanden vom Nutzen der Glühbirne überzeugen konnte. Seine Idee wurde vergessen\r\n\r\n\r\n\r\nFalls das Photo verwendet wird , würde ich mich über ein paar Zeilen (email oder pm) freuen , wo es online ist, oder publiziert wird. Lieben Dank
Schlüsselwörter: beleuchtung, dunkelheit, elektrisch, elektrizität, elektronik, erhellen, glühbirne, glühdraht, glühlampe, helligkeit, lampe, licht, strom, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 5 / Durchschnitt: 9

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kameramodell: FE200
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/476
Blende: 6.3
ISO Empfindlichkeit: 64
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Rote-Augen-Reduzierung
Brennweite: 5.7 mm (35 mm equivalent: 34.4 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm