Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Gladiolenampel

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Gladiolenampel

Gladiolenampel



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 300 x 400 Pixel
Original 1280 x 1707 Pixel
entspricht 10.84 cm x 14.45 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
165796
Hinzugefügt am: 01.08.2007 16:42:25
Kategorie: Blätter & Blumen
Bildaufrufe: 798
Downloads:
4
Dateigröße: 0.85 MB
Bildgröße: 1280 x 1707 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: A.Dreher  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Knipserlein
Alle Bilder von Knipserlein
Fotograf: A.Dreher

Bildbeschreibung

Beschreibung: Diese Gladiolen habe ich schon sehr früh dieses Jahr gepflanzt. Trotz Hitze im April und des massigen Regens diesen Sommer sind sie erstaunlich groß geworden. Einige sind bis zu 150 cm hoch. Die Blüten sind Handteller groß und von einer wahren Farbenpracht. Gekauft habe ich die Gladiolen auf einem Wochenmarkt, 50 Stück im Netz für 3 Euro Fünfzig. . .
Schlüsselwörter: blütenpracht, gartenblume, gladiole, gladiolen, zuchtblume, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 0 / Durchschnitt: 0

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Minolta Co., Ltd.
Kameramodell: DiMAGE Xt
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/350
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 50
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 6.0 mm (35 mm equivalent: 38.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3