Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Frauen / Entstehung von "Ein Hauch voll LIEBE"

Entstehung von "Ein Hauch voll LIEBE"

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Entstehung von "Ein Hauch voll LIEBE"

Entstehung von "Ein Hauch voll LIEBE"



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 312 x 400 Pixel
Original 1884 x 2412 Pixel
entspricht 15.95 cm x 20.42 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
141102
Hinzugefügt am: 09.05.2007 08:51:11
Kategorie: Frauen
Bildaufrufe: 3223
Downloads:
43
Dateigröße: 1.21 MB
Bildgröße: 1884 x 2412 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Karin Schmidt  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Die Kommentare von Michael. O haben mich dazu animiert dieses Bild nocheinmal nachzustellen denn auch dieses ging ganz ohne fremde Hilfe also wiederum ein Selbstportrait. Diesmal zusätzlich meine alte Camera rausgekramt die ich in die Hand genommen habe und meine jetzige platzierte ich auf einem Stativ die ich durch den Selbstauslöser aktiviert habe um mich dann innerhalb von 10 sekunden in Position zu bringen. ;-)\r\nWie man sieht alles kein Problem. *g
Schlüsselwörter: anschauung, auge, augen, begehren, bekenntnis, botschaft, camera, erotik, erotisch, flüstern, fotoapparat, frau, frauen, gesicht, haar, haare, hand, hände, handspiegel, heiss, herz, kamera, knistern, kopf, körperteil, körperteile, kuss, liebe, lippe, lippen, love, lüstern, mensch, menschen, mund, myself, nachgestellt, nachstellen, nase, ohr, ohren, photoapparat, portrait, pose, posen, position, selbstauslöser, selbstportrait, sinnlich, spiegel, verspielt, wand, wandspiegel, warme, zeichen, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 6 / Durchschnitt: 9

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Jenimage Europe GmbH
Kameramodell: Jenoptik JD 6.0 z3 MPEG4
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 0.3
Blende: 4.3
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 17.6 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

ClipDealer Anzeige
Serverpartner
served by: www3