Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Technik / Medizin / Bleaching

Bleaching

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Bleaching

Bleaching



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 2000 x 1334 Pixel
entspricht 16.93 cm x 11.29 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
69438
Hinzugefügt am: 08.05.2006 18:05:45
Kategorie: Medizin
Bildaufrufe: 10881
Downloads:
1698
Dateigröße: 0.80 MB
Bildgröße: 2000 x 1334 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Harry Hautumm  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: El-Fausto
Alle Bilder von El-Fausto
Fotograf: Harry Hautumm

Bildbeschreibung

Beschreibung: Im Rahmen eines Projektes für Zahnhygiene und Zahnrestauration entstand u. a. diese Version.
Schlüsselwörter: bleaching, kassenleistung, lackierer, maler, prothese, zahn, zahnarzt, zahnaufhellung, zähne, zuzahlung, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 22 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Zahngesundheit
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

Gefunden: 19 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

butzen

Newbie
1 Punkte


24.11.2013 17:15:28

Bleaching

Eine sehr nette Idee. Ich stell mir gerade Bauarbeiter mit Presslufthämmer vor.....

schubert-verlag

Newbie
9 Punkte


13.06.2013 10:58:15

Bleaching

Eine schöne Bildidee. :-)

webpsycho

Jr. Member
89 Punkte


05.06.2010 13:46:29

Ja!

Hervorragende Komposition!

Dr. Tiger

Newbie
1 Punkte


05.11.2009 19:22:30

Auch morgen noch kraftvoll...

Witzige Umsetzung eines an sich nicht so strahlenden Themas ;-)

webgirl2

Sr. Member
258 Punkte


23.11.2008 11:41:12

Bild verwendet

Anbei ein Link:

http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_gesundheit/14953.php

Vielen Dank!

hordihord

Newbie
2 Punkte


23.07.2008 19:41:31

großartig

gibt eine größere und comic-ähnliche karikatur gleicher art - das aber ist real und allein deswegen unschlagbar. natürlich auch positiv, weil die bleecher bereits fertig sind *g* zahngammel will keiner sehen...

marcoman

Newbie
4 Punkte


22.02.2008 01:40:42

Thanx

Danke. Tolles, kreatives Bild!

cameraobscura

Advanced Member
554 Punkte


02.02.2008 17:03:43

SUPER Foto .....lange gesucht!

Auf der Suche zu einem Bild für Regeneration und Reperation im Körper kam mir sofort Dein Bild hier in den Sinn. (Gute Bilder brennen sich ins Hirn ein!!! Lob) Nur hat es ewig gedauert bis ich es wieder gefunden hatte. unter Gebiss fand ich es nicht und auch nicht unter Männchen odere Reparieren. Durch einen Zufall hab ichs jetzt doch gefunden. FREU. Denn es passt perfekt. Vielen Dank für das Foto. Liebe Grüße von der CAMERAOBSCURA

ratgeberbox

Advanced Member
1479 Punkte


05.03.2007 17:29:28

Beleglink

Vielen Dank für das schöne Foto.

Beleglink: http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/artikel_771710/ein-viertel-der-deutschen-scheut-regelmaessigen-zahnarztbesuch

Jääähns

Sr. Member
487 Punkte


21.05.2006 13:19:49

..

..einfach geil !

dragonlady

Full Member
233 Punkte


19.05.2006 08:11:12

cool

tolle idee und umsetzung *****points

Dirk25

Advanced Member
1200 Punkte


14.05.2006 00:09:36

Voll Crazy

der Einfall und klasse umgesetzt. VG Dirk

El-Fausto

Top Member
3507 Punkte


13.05.2006 18:28:14

Nochmals Danke

für alle hinzugekommenen Kommentare und Sternchen.

@THE IT: Was glaubst Du wie unangenehm das für mich war, obwohl eine Prothese ja etwas alltägliches und absolut sinnvolles ist. Aber so ein Ding plötzlich in Händen zu halten und damit rumspielen :O

LG, Harry

THE IT

Full Member
131 Punkte


13.05.2006 10:54:46

irgendwie...

recht ultimativ, wenn auch ein bisschen eklig aber cool.

LG Erik

sparkie

Advanced Member
2245 Punkte


11.05.2006 23:56:00

Reichlich spät...

aber darum nicht weniger begeistert...klasse Idee und gut umgesetzt. 5***** ILka

schmitz-duisburg

Advanced Member
1811 Punkte


08.05.2006 21:48:32

Alles was es...

..zu sagen gibt steht schon bei "Achtung Baustelle" gilt aber gleifalls hier. Danke und liebe Grüße Norbert

ro18ger

Top Member
3630 Punkte


08.05.2006 19:48:15

Hallo, Harry

hab sie mir genommen...immerhin einfacher und billiger als über die Krankenkasse...nochmal 5 Corega-Tabs Gruß, Roger

El-Fausto

Top Member
3507 Punkte


08.05.2006 18:54:09

Beauty...

ist doch immer aufwendig, Uwe

Bei manchen Zähnen braucht es sogar noch viel mehr Handwerker und Werkzeuge um so ein Esszimmer wieder auf Vordermann zu bekommen

Herzlichen Dank für die lobenden Worte und den Sternensegen!

LG, Harry

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


08.05.2006 18:47:02

Bitte ...

... hier -> auch mal! Danke. Gleich fünf Mann kümmern sich drum. Bis jetzt hatte ich keine Ahnung, wie aufwendig das ist.

Gruß Uwe
« Vorherige  1  Nächste »