Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Unterwasser / Endlosschleife

Endlosschleife

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Endlosschleife

Endlosschleife



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 1200 x 800 Pixel
entspricht 10.16 cm x 6.77 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
693094
Hinzugefügt am: 17.05.2014 19:59:22
Kategorie: Unterwasser
Bildaufrufe: 888
Downloads:
56
Dateigröße: 1.25 MB
Bildgröße: 1200 x 800 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Harald Schottner  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ein scheinbar immer währender Fischschwarm im Golf von Oman vor Maskat
Schlüsselwörter: arabien, fauna, fisch, golf, harald, hormus, oman, riff, schottner, schwarm, straße, tauchen, tief, unterwasser, wasser, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 2 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:

Ort der Aufnahme

Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

Gefunden: 4 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

deraugenzeuge

Power Member
11388 Punkte


18.05.2014 16:00:37

Re: Endlosschleife

Wieder ein tolles Fischschwarm-Foto aus der Tiefe! Danke!

Besten Gruß Uwe


Ja, ich hoffe ich kann noch ein paar tolle Aufnahmen liefer. Am Freitag ging leider der eine Motor unseres Bootes kaputt. Der Tag war gelaufen. Hat ewig gedauert bis wir wieder in der Marina waren. Gestern und heute haben wir dann auf Land genutzt. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Aufnahme.

LG aus dem Oman Harald

deraugenzeuge

Power Member
11388 Punkte


18.05.2014 15:57:58

Re: Endlosschleife

Wo kam denn da das tolle Licht her? Wirklich schön, wie die Schwanzflossen leuchten.

Viele Grüße

- Erich -


Ganz einfach Erich. Hier war zufällig die Sicht im Riff gut, also auch noch etwas Licht von Oben. Aber zwei mächtes Unterwasserblitze schaffen das bei meinem Fisheye, dass hier verwendet wurde schon. Und eine Festbrennweite von 2,8 ist dabei ja auch noch eine sehr gute Zugabe.

Lieb Grüße aus dem Oman Harald

hpgruesen

Power Member
11640 Punkte


18.05.2014 00:09:43

Endlosschleife

Wo kam denn da das tolle Licht her? Wirklich schön, wie die Schwanzflossen leuchten.

Viele Grüße

- Erich -

Uwe Wagschal

Advanced Member
2804 Punkte


17.05.2014 23:33:45

Endlosschleife

Wieder ein tolles Fischschwarm-Foto aus der Tiefe! Danke!

Besten Gruß Uwe
« Vorherige  1  Nächste »