Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Frauen / Der Mund

Der Mund

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Der Mund

Der Mund



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 283 x 400 Pixel
Original 2480 x 3508 Pixel
entspricht 21 cm x 29.7 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
602801
Hinzugefügt am: 27.08.2012 10:41:28
Kategorie: Frauen
Bildaufrufe: 1763
Downloads:
57
Dateigröße: 4.10 MB
Bildgröße: 2480 x 3508 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: sokaeiko  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Sokaeiko
Alle Bilder von Sokaeiko
Fotograf: sokaeiko

Bildbeschreibung

Beschreibung: Gedicht von Mechthild von Magdeburg Da sprach der liebende Mund, Der meine Seele küßte wund, In seinen erhabenen Worten, Die ich niemals würdig hörte: Du bist meiner Sehnsucht Liebesfühlen, Du bist meiner Brust ein süßes Kühlen, Du bist ein inniger Kuß meines Mundes, Du bist eine selige Freude meines Fundes, Ich bin in dir, du bist in Mir, Wir können einander nicht näher sein, Denn wir sind beide in eins geflossen Und sind in eine Form gegossen Und verbleiben so ewig unverdrossen.
Schlüsselwörter: erdbeere, erdberren, farbe, farben, frau, kuss, küssen, lächeln, liebe, lippen, lippenstift, mädchen, mund, rot, verliebt, zunge, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 2 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: