Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Frauen / Depression

Depression

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Depression

Depression



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 273 Pixel
Original 2268 x 1548 Pixel
entspricht 19.2 cm x 13.11 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
573535
Hinzugefügt am: 12.03.2012 08:28:56
Kategorie: Frauen
Bildaufrufe: 4885
Downloads:
829
Dateigröße: 1.55 MB
Bildgröße: 2268 x 1548 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: sokaeiko  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Sokaeiko
Alle Bilder von Sokaeiko
Fotograf: sokaeiko

Bildbeschreibung

Beschreibung: Manchmal denk ich, ich ginge in Ketten als wär mir der einfachste Schritt verwehrt Menschen klammern sich an mich, wie Kletten kann dann kaum noch atmen, weil die "Pflicht" an mir zerrt Verliere den Blick für all das, was zählt mich erreicht kein wärmender Sonnenstrahl bin nur noch ein Spielball für all das, was quält und wandle kaum lebend durchs Totental Fress in mich hinein tiefe Einsamkeit hör das Tropen der Ohnmacht in meinem Hirn näh mein Gewand für die Ewigkeit mit einem vor Trauer blutenden Zwirn Erkenne dann schaudernd, bevor ichs anleg dass ich nicht bereit bin für den Weg in die Nacht drehe mich um auf dem schwankenden Steg erkenne, dass in mir der Kämpfer erwacht Seziere die Dinge, die mich ständig bedrängen sortiere heraus jeden einzelnen Wahn zerreisse die Kleider, die mich beengen erkenne ihn wieder: Den Lauf meiner Bahn! © Ralf Theinert, 2011
Schlüsselwörter: abhängigkeit, allein, angst, aufstehen, ausweg, buddha, depression, einsam, einsamkeit, erwachen, frau, frauen, freiheit, gefangen, gefangenheit, gefühl, geist, gewalt, glaube, gott, helfen, hinsehen, illusion, kämpfen, karma, leben, leid, mensch, menschen, missbrauch, mitgefühl, ohnmacht, pflicht, psychose, seele, sinn, sinnlos, trauer, trost, unglück, verlassen, verloren, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 3 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kameramodell: E-500
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/160
Blende: 4.5
ISO Empfindlichkeit: 400
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 150.0 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: