Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Medizinmann

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Medizinmann

Medizinmann



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 3504 x 2336 Pixel
entspricht 29.67 cm x 19.78 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
535113
Hinzugefügt am: 27.08.2011 13:31:07
Kategorie: Medizin & Pharma & Labor
Bildaufrufe: 1266
Downloads:
282
Dateigröße: 3.75 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Alexandra H.  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: melti
Alle Bilder von melti
Fotograf: Alexandra H.

Bildbeschreibung

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 20D
Bildausrichtung: 0° (oben/links)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 54.0 mm (35 mm equivalent: 63.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 2 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

Atemtechnik

Newbie
22 Punkte


29.01.2014 01:32:12

Medizinmann

Hallo Alexandra H.,

Dein Foto ist in die engere Auswahl gekommen für eine Informationsbroschüre für Vaskulitis-Patienten, die kostenlos, allerdings mit der Bitte um eine Spende für die Vaskulitis-Forschung von mir zur Verfügung gestellt werden wird, so jedenfalls der Plan. Der Grund,warum ich evtl. Dein Bild nutzen will, ist, dass es eine positive Ausstrahlung hat und trotzdem der Arzt und die Pillen und die Spritze so gut zu erkennen sind. Den Schlüssel zur Heilung hat ein Arzt bei Vaskulitis zwar nicht - die Krankheit ist unheilbar -, aber wenigstens zum Überleben, wenn auch mit lebenslanger Chemotherapie. Dir danke ich schon mal im Voraus für Dein Bild.

Dein Atemtechnik

IG-Potenta

Newbie
2 Punkte


20.09.2013 09:27:59

Medizinmann

Pille oder Vitalstoffe, das ist hier die Frage?

Tolles Bild, kann ich gebrauchen. www.IG-Potenta.de Gruß Joachim
« Vorherige  1  Nächste »