Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Events / Jazzpianist

Jazzpianist

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Jazzpianist

Jazzpianist



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 3008 x 2000 Pixel
entspricht 25.47 cm x 16.93 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
52416
Hinzugefügt am: 08.01.2006 13:06:26
Kategorie: Events
Bildaufrufe: 5620
Downloads:
1495
Dateigröße: 0.51 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Paul-Georg Meister  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: pgm
Alle Bilder von pgm
Fotograf: Paul-Georg Meister

Bildbeschreibung

Beschreibung: Aufgenommen am Neujahrskonzert der Ambass Town Jazzband zusammen mit der Jugendmusik der Stadt Solothurn vom 2. Januar 2006.
Schlüsselwörter: hand, hände, jazz, jazzband, jazzkonzert, klavier, klavierspielen, konzert, mann, musik, musiker, pianist, piano, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 7 / Durchschnitt: 9

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Musik
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D70s
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/4
Blende: 4.5
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 70.0 mm (35 mm equivalent: 105.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 11 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

M.E.

Top Member
3197 Punkte


19.04.2010 15:07:40

mir

gefällt das Bild auch sehr gut Spiegelung, Blickwinkel und (Un-)schärfe sind wirklich gut gelungen. LG, Miriam

secunda123

Sr. Member
267 Punkte


25.10.2009 09:02:50

harmonie

das bild gefällt mir sehr gut

tovella

Full Member
142 Punkte


17.07.2009 15:14:29

Danke

ich nehme das Bild für ein persönliches Fotobuch

Danke sagt Tovella

GoogleWoogle

Newbie
10 Punkte


22.03.2007 20:37:13

Danke,

habe es für eine Internetseite genommen. www.literatur-kunstkreis-uslar.de

Axel Renneke

Full Member
136 Punkte


09.12.2006 15:26:20

DeskTOPmotiv

Das Bild gefällt mir so gut, daß ich es als Desktophintergrund gewählt habe. Die Icons passen perfekt in die Tasten und es sieht einfach klasse aus, Danke

pgm

Power Member
11800 Punkte


24.01.2006 06:13:18

Hallo Ralph, hallo Stefan

auch hier, danke für die Points und die Kommentare. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. War wahrscheinlich ein Glücksschuss

Gruss pgm

borten

Jr. Member
50 Punkte


23.01.2006 23:17:38

Steinway!

ich bin als pianist zwar voreingenommen, wenn ich nur diese marke sehe (*sabber*), aber das bild ist trotzdem PERFEKT gelungen!

5*****

stefan

Ralph-TiLL

Full Member
155 Punkte


08.01.2006 22:00:15

Zustimmung!

Natürlich hat Uwe recht! Blickwinkel und Bildaufteilung scheinen auch mir ideal gewählt zu sein. Darüber hinaus möchte ich erwähnen: Der Lichteinfall und die Spiegelungen der Hände verleihen dem Bild das "gewisse Etwas"! Was die (Tiefen-) Schärfe betrifft, hätte ich mir allerdings eine rasierklingenscharfe *lach* Linke (Hand)gewünscht. Und dennoch ganz ohne Abstriche: 5 Blue Notes

pgm

Power Member
11800 Punkte


08.01.2006 20:53:29

Hallo Uwe

freut mich, dass dir das Bild gefällt. Mit der Unsvhäfe habe ich versucht, die Bewegung ein wenig einzufangen. Sie gefällt mir auch sehr gut. Gruss pgm

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


08.01.2006 14:31:14

Nachtrag:

Da war ich etwas voreilig mit dem Abschicken: Die leichte Unschärfe (ob absichtlich oder nicht ist egal)stört mich hier in diesen Fall überhaupt nicht.

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


08.01.2006 14:23:15

Ein Bild ...

... wie es mir gefällt. Guter Blickwinkel, gute Bildaufteilung, ich finds stimmig, einfach schön.

Gruß Uwe
« Vorherige  1  Nächste »