Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Fledermaus

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Fledermaus

Fledermaus



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 228 Pixel
Original 3532 x 2010 Pixel
entspricht 29.9 cm x 17.02 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
479529
Hinzugefügt am: 22.09.2010 10:05:31
Kategorie: Pflanzen- und Insektenfresser
Bildaufrufe: 5130
Downloads:
740
Dateigröße: 2.92 MB
Bildgröße: 3532 x 2010 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: filorosso.eu - Manfred Gerber  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Fotografiert im Tierpark Hellabrunn München
Schlüsselwörter: dracular, drakular, fledermaus, microchiroptera, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 5 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: NIKON CORPORATION
Kameramodell: NIKON D200
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 8
ISO Empfindlichkeit: 1000
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Messblitz-Licht zurückgeworfen
Brennweite: 70.0 mm (35 mm equivalent: 105.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 7 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

m_reinfeld

Advanced Member
566 Punkte


10.01.2013 21:41:12

Fledermaus

Danke für das Bild. Es ist sehr schön! Ich brauche es um meine Schüler auf die Buchstabenerarbeitung Ff hinzuführen. Dazu habe ich eine Fledermausgeschichte. Und zur Veranschaulichung nehme ich dein Bild. LG Maria

Heraklion

Newbie
2 Punkte


18.10.2012 10:02:51

Fledermaus

Ein sehr schönes Bild. Ich benötige es für einen Vortrag. Beste Grüße

HeidiChristiane

Newbie
2 Punkte


25.08.2011 21:08:55

Ein super Bild, vielen Dank dafür!

Grace Winter

Advanced Member
2031 Punkte


01.11.2010 13:42:08

Fledermaus

erst mal selbst so eine erwischen, dann kritisieren. Lg grace

macma

Jr. Member
81 Punkte


01.10.2010 09:45:15

Re:reichlich nachbearbeitet...

Hallo Daniel, primär geht es mir nicht darum mit diesem Bild einen Fotowettbewerb zu gewinnen, sondern anderen Mitgliedern Material für Websites/Print/etc. zu liefern. Ich selber bin auch immer sehr froh, wenn ich schöne Fotos für meine Projekte finde und diese verwenden darf ;-).

Bei dem hier eingestellten Foto habe ich nur die in meinen Augen nötigsten Veränderungen gemacht: - die Hand meiner Tochter rausretuschiert - den einst braunen Hintergrund in SW

Beste Grüße aus der Hallertau, Manfred

stdin

Jr. Member
65 Punkte


22.09.2010 10:47:37

reichlich nachbearbeitet...

erstmal super erwischt die fledermaus!

ob nun goldener schnitt hin und her, wichtig ist, das tier erstmal so zu treffen. die ausrichtung ist dann auch nicht weiter schwierig...

das bild sieht mir aber sehr nachbearbeitet aus, ich für meienn teil hätte den hintergrund noch entrauscht. dieser scheint ursprünglich mal heller gewesen zu sein

marderpinsel

Advanced Member
785 Punkte


22.09.2010 10:13:58

gigantisch

Fledermaus im goldenen Schnitt.

Dafür 5*

FG Silke
« Vorherige  1  Nächste »