Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Vögel / Ringeltaube - tot und doch nicht tot

Ringeltaube - tot und doch nicht tot

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Ringeltaube - tot und doch nicht tot

Ringeltaube - tot und doch nicht tot



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 278 Pixel
Original 2992 x 2083 Pixel
entspricht 25.33 cm x 17.64 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
457958
Hinzugefügt am: 14.05.2010 15:38:20
Kategorie: Vögel
Bildaufrufe: 1876
Downloads:
15
Dateigröße: 1.69 MB
Bildgröße: 2992 x 2083 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: M. Großmann  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Grossi1985
Alle Bilder von Grossi1985
Fotograf: M. Großmann

Bildbeschreibung

Beschreibung: Diese Ringeltaube fand ich am frühen Morgen beim Gassigehen auf unserer Straße. . . unweit der Obstbaumwiesen - aber bereits Stadt. Wollte sie auch tot nicht einfach so liegen lassen und nahm sie mit um sie auf der Obstbaumwiese zu vergraben. Auf dem Weg dorthin merkte ich aber, dass sie sich zu bewegen anfing. . . eventuell war sie irgendwo dagegen geflogen und hatte eine Gehirnerschütterung (weiß nicht ob Vögel so etwas bekommen). Jedenfalls kam sie immer mehr zu sich und nach einer 3/4 Stunde die ich noch abwartete flog sie davon. Ein Ringeltaubenpärchen nistet in den Streuobstwiesen evtl. war es einer der Partner. . . Ringeltaube [Columba palumbus]Die Ringeltaube ist die größte einheimische Wildtaubenart (Überwinterung erfolgt im Mittelmeerraum), gut erkennbar an ihrem weißen Fleck an der Rückseite des Halses. Eine sehr scheue Taubenart die eigentlich in Wäldern zu Hause ist aber als Kulturfolger auch in den Parks der Städte.
Schlüsselwörter: gestorben, mitleid, naß, nass, regen, regentropfen, regenwetter, ringeltaube, rückenlage, taube, taubenvogel, tierleid, tot, totstellen, traurig, verendet, vogel, wildtaube, wildvogel, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Samsung Techwin
Kameramodell: <Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>
Bildausrichtung: Unknown (0)
Belichtungsdauer: 1/45
Blende: 3.7
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Rote-Augen-Reduzierung
Brennweite: 7.7 mm (35 mm equivalent: 45.0 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm