Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Technik / Telekommunikation / Uraltes Telefon

Uraltes Telefon

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Uraltes Telefon

Uraltes Telefon



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 266 Pixel
Original 2688 x 1786 Pixel
entspricht 22.76 cm x 15.12 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
456503
Hinzugefügt am: 05.05.2010 10:39:17
Kategorie: Telekommunikation
Bildaufrufe: 3781
Downloads:
592
Dateigröße: 1.21 MB
Bildgröße: 2688 x 1786 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: mh.grafik  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: GuzziFuzzy
Alle Bilder von GuzziFuzzy
Fotograf: mh.grafik

Bildbeschreibung

Beschreibung: Uraltes Bakelit-Telefon
Schlüsselwörter: bakelit, büro, klassik, schwarz, telefon, telekommunikation, wählscheibe, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Telefonitis & Handy-Neurose
Kamerahersteller: PENTAX
Kameramodell: PENTAX K20D
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/90
Blende: 13
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 18.0 mm (35 mm equivalent: 27.0 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

Gefunden: 5 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

masterpic17

Advanced Member
772 Punkte


10.04.2013 22:23:14

Uraltes Telefon

Ja ein W48: Gehäuse aus Bakelit, Nylonschnur und Schalenklingel - DAS Telefon! LG, Martin

zentralredaktion

Full Member
132 Punkte


05.11.2010 14:47:55

Beleglink

Danke sehr! http://www.vodafone.igm.de/faqs/faq.html?id=40097

Ölpinselchen

Full Member
152 Punkte


07.05.2010 10:27:56

Telefon

Interessanter Ausschnitt, gefällt mir gut. Habe selber ein Orig.und funktioniert. LG Ölpinselchen

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


07.05.2010 07:25:40

Fernsprechapparat ;-)

Hallo,

toll in Szene gesetzt. Ist ein altes W48, habe noch so eins und es funktioniert noch. Meine Neffen die kürzlich zu Besuch waren, wollten immer die Tasten drücken. Wer kann heute noch ein Wählscheibentelefon bedienen ;-) Ein tolles Bild. Gruss Torsten

hpgruesen

Power Member
11653 Punkte


05.05.2010 22:53:18

Fernsprecher

Sehr schön beleuchtet, wirkt unheimlich plastisch. Da hört man fast schon das Geratter der zurücklaufenden Wählscheibe. Find' ich gut! Gruß - Erich -
« Vorherige  1  Nächste »