Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Bilderrätsel / Mal sehen! Ist ja nicht schwer! Gelöst von allen!

Mal sehen! Ist ja nicht schwer! Gelöst von allen!

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Mal sehen! Ist ja nicht schwer! Gelöst von allen!

Mal sehen! Ist ja nicht schwer! Gelöst von allen!



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 341 Pixel
Original 1653 x 1411 Pixel
entspricht 14 cm x 11.95 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
44274
Hinzugefügt am: 02.11.2005 08:32:34
Kategorie: Bilderrätsel
Bildaufrufe: 3074
Downloads:
201
Dateigröße: 0.50 MB
Bildgröße: 1653 x 1411 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Rainbow-Picture-Productions  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ratet mal, was das ist.
Schlüsselwörter: card, chip, chipkarte, daten, geldkarte, krankenkasse, metall, rätsel, speicher, wertvoll, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 6

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: SONY
Kameramodell: DSC-F828
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 4
ISO Empfindlichkeit: 64
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 43.2 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 9 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

designerin

Jr. Member
63 Punkte


16.08.2006 16:11:09

Das Rätsel ist gut,...

... aber die Bildqualität ist nicht besonders prickelnd...

Trotzdem, vielen Dank für das Bild

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

ratgeberbox

Advanced Member
1479 Punkte


08.01.2006 19:32:50

Beleglink

Danke für das schöne Foto.

Beleglink: http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/artikel_582950/elektronische-gesundheitskarte-schlechte-karten-fuer-versicherte

Rainbow-Guy-DD

Sr. Member
305 Punkte


02.11.2005 18:48:50

Also!

Wäre ja jetzt vermessen, wenn ich fragen würde, welches Institut diesen Speicher-Chip auf seiner Kundenkarte aufgebracht hat! (Ist auf der Sparkassen-Card)

Also ihr lagt alle "Gold"-richtig!

Lupe; auch fast richtig! Ist aufgenommen mit einer Makro-Linse (Hama Macro lens +10)!

Nun noch zur Erklärung! Eigentlich habe ich einen anderen Ausschnitt gewählt. Leider waren da die Maße für Pixelquelle zu klein und ich konnte das Originalbild nicht hochladen.

Wer es möchte, dem kann ich gern den Originalausschnitt mailen. Meine Arbeitskollegen haben es in der Form nicht erkannt! Also: Nachricht mit Mail-Adresse schicken und ich übermittle euch das "Original"! Vielleicht bekomme ich dann eine Antwort, ob ihr es auch bei diesem Ausschnitt gleich erkannt hättet! LG Jörg

ShoTiMo

Advanced Member
1817 Punkte


02.11.2005 16:11:51

Bestimmt...

... ist das ein Chip auf irgendeiner Karte... sieht schon fast aus, als wäre er durch eine Lupe fotografiert.

hlhering

Advanced Member
1131 Punkte


02.11.2005 09:16:08

oder...

wo sonst noch so ein Chip drauf ist ;--)) z. Bsp. Geldkarte.

Claudia35

Top Member
4984 Punkte


02.11.2005 09:15:46

Oder ...

einer Lotto - Otto - Quelle - Neckermann - sonstwas - Kundenkarte ... auf jeden so ein Chip auf einer Plastikkarte ;-))

El-Fausto

Top Member
3507 Punkte


02.11.2005 09:06:40

oder

EC Scheckkarte

ro18ger

Top Member
3630 Punkte


02.11.2005 08:58:39

oder

Telfonkarten-Chip ( Handy)

Claudia35

Top Member
4984 Punkte


02.11.2005 08:41:50

Vielleicht ...

... der Erkennungschip auf einer Krankenkassenkarte ?
« Vorherige  1  Nächste »