Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Technik / Medizin / Ohweh

Ohweh

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Ohweh

Ohweh



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 320 x 400 Pixel
Original 960 x 1200 Pixel
entspricht 8.13 cm x 10.16 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
290062
Hinzugefügt am: 23.07.2008 16:42:43
Kategorie: Medizin
Bildaufrufe: 3579
Downloads:
538
Dateigröße: 0.28 MB
Bildgröße: 960 x 1200 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Lothar Wandtner  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: goiwara
Alle Bilder von goiwara
Fotograf: Lothar Wandtner

Bildbeschreibung

Beschreibung: Kniespiegelung
Schlüsselwörter: arzt, chirurgie, knie, kniespiegelung, medizin, op, operation, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

Gefunden: 2 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

lurchi2

Newbie
7 Punkte


17.08.2009 16:43:09

hallo

ihr bild wird demnächst auf meiner Internetseite: www.websites-fuer-arztpraxen.de zu sehen sein. Falls Sie dies nicht möchten, sagen sie mir bitte bescheid. Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für dieses tolle Bild. Grüße aus München lurchi

Querschnitt

Advanced Member
1787 Punkte


30.09.2008 14:26:54

Gute Aufnahme...

...von einem minimal invasivem Eingriff, der hier deutlich eine Kniespiegelung zeigt. Ist heutzutage einfacher als immer gleich eine riesen Narbe zu produzieren. Hoffe es ist alles in Ordnung gewesen !? Finde ich ein sehr gelungenes Bild ! 5***** hierfür ! Danke
« Vorherige  1  Nächste »