Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Technik / Wasserreservoir

Wasserreservoir

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Wasserreservoir

Wasserreservoir



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 4000 x 3000 Pixel
entspricht 33.87 cm x 25.4 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
28559
Hinzugefügt am: 29.06.2005 20:50:47
Kategorie: Technik
Bildaufrufe: 1952
Downloads:
159
Dateigröße: 0.50 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Paul-Georg Meister  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: pgm
Alle Bilder von pgm
Fotograf: Paul-Georg Meister

Bildbeschreibung

Beschreibung: Blick in ein Wasserreservoir
Schlüsselwörter: reservoir, trinkwasser, wasser, wasserreservoir, wasserspeicher, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 8

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Kameramodell: C4040Z
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/30
Blende: 1.8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: -
Blitz: Blitz wurde ausgelöst
Brennweite: 7.3 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 1 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

brit

Top Member
4993 Punkte


30.06.2005 07:18:55

Hallo Paul-Georg,

Dein Foto "Wasserreservoir" ist für MICH ein sehr interessantes Motiv. Wann bekommt man so etwas schon mal zu sehen? Leider empfinde ich das Bild als viel tu hell, deshalb "nur" 4****. Habe es nach Download in Photoshop mit "Auto-Farbe" bearbeitet. Dadurch kam das ganze Bild viel besser zur Geltung... besonders die Lichtreflexe! Versuchs mal selber. Gruß brit
« Vorherige  1  Nächste »