Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Pausenobst

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Pausenobst

Pausenobst



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 268 Pixel
Original 1840 x 1232 Pixel
entspricht 15.58 cm x 10.43 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
27832
Hinzugefügt am: 19.06.2005 17:03:21
Kategorie: Früchte & Obst
Bildaufrufe: 1915
Downloads:
42
Dateigröße: 0.53 MB
Bildgröße: 1840 x 1232 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: S.G.S.  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: S.G.S.
Alle Bilder von S.G.S.
Fotograf: S.G.S.

Bildbeschreibung

Beschreibung: Obstschale mit Pflaumen und Banane
Schlüsselwörter: banane, fitness, gesund, licht, obst, obstteller, pause, pflaume, pflaumenblau, schatten, türkis, zwischenmahlzeit, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 4

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: FUJI PHOTO FILM CO., LTD.
Kameramodell: SLP800
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 4 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

S.G.S.

Full Member
166 Punkte


20.06.2005 11:29:28

stimmt

Dank für die Kommentare... das mit der Unschärfe ist ohne Frage richtig, und einen Hauch mehr Objektschärfe - ja das könnte ich mir auch vorstellen... aber ich finde das Licht und die Farben in dem die Obstschale stand so hinreißend......dass mein Augenmerk ganz darauf gerichtet war.

grüßend so.

RAHOUSE

Sr. Member
428 Punkte


20.06.2005 00:55:59

Für meinen...

...Geschmack doch sehr interressant. Muß man denn gleich immer alles erkennen? Andere arbeiten lange in der Bildbearbeitung daran, um so eine Grafik / Stimmung hinzubekommen. Weiter so!

virra

Advanced Member
1951 Punkte


19.06.2005 23:20:17

Seh' ich auch so.

dafür von mir 1*

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


19.06.2005 17:35:23

Für meinen ...

... Geschmack zuviel unscharfe Bildanteile und der geringe scharfe Anteil ist nicht als Obstschale mit Pflaumen und Banane auszumachen. Würden durchaus auch als Kaffeebohnen durchgehen.
« Vorherige  1  Nächste »